![]() |
|
|||||||
| Deutsch Diskussionen auf Deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
![]() |
![]() |
|
Member
|
Dies ist eine Nachricht an "Diana", "SaintMariaIsrael" oder wie immmer du Dich gerade nennst.
Ich mache Dich verantwortlich für das, was gerade mit Lino geschieht, und für seine aktuellen Absichten. Ich mache Dich verantwortlich für sein Leben und ggf. für seinen Tod. Sollte Lino irgendetwas zustoßen, dass seine Ursache in der Verbindung mit Dir hat, werde ich Deinen Namen und Deine Adresse öffentlich machen. Und wenn ich öffentlich schreibe, meine ich das wörtlich. Attention Clearwater Anons!! Maybe very soon somebody will need your help. So stay tuned and keep your eyes peeled!! Suse Audit Body Thetans |
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Re: Wichtige Nachricht an "Diana" bzw. "Saint Maria Israel"
Lino geht nach Flag
Das ist sie! Möge der große mächtige Xenu dem Lino beistehen und ihn auf den richtigen Pfad führen, ihn zur Besinnung bringen und ihm zeigen, was das Gute ist. |
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
DIAF
beide |
|
|
![]() |
![]() |
|
No Mam'er
|
Ich will hoffen, dass Lino trollt und sich das sehr gut überlegt. Es gibt einen Point of no return und den sollte er nicht überschreiten.
Lino, ich hoffe wirklich, dass Du solch einen Unsinn nicht wirklich machst. Nach dem, was bisher gelaufen ist, wird das RPF noch das harmloseste sein, was Dir passieren kann. Du kennst mich und in Deinem Inneren ist das Wissen, dass ich Recht habe. Maria, wenn Du wirklich sowas versuchen solltest, werde ich nicht drohen. http://anon-ddorf.ning.com/ http://www.myspace.com/rheinlandbernd Quote:
R.I.P. Lisa McPherson (10.02.1959 - 05.12.1995) |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
LRH Nemesis
|
Ähmm... erklärt mir, einem nicht-D'dorfFag, einer mal wer Diana und wer Lino ist und wie die Verbindungen zu Anon bzw Suse ist?
BTW : Greetings Suse!!! :) Science of Survival p. 145 : "In any event, any person from 2.0 down on the Tone Scale should not have, in any thinking society, any civil rights of any kind" Journal of Scientology Issue 15-G (1953) : "Leukaemia is evidently psychosomatic in origin[...]The source of leukaemia has been reported to be an engram containing the phrase 'It turns my blood to water." - I smell bullshit.... |
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
ne ist klar Suse,
Gegen Scientoloy demonstrieren, aber genauso drohen und sowas in der Richtung...^^ Bist ja viel besser, den Handeln! Was Lino macht, ist nicht MEINE Schuld, das ist seine Sache, nur rede ich ihm nirgendwo rein, ganz einfach! Ich versuche ihm zu helfen, ob er sich FÜR oder GEGEN Scientology entscheidet! Mit Scientology habe ich immernoch nix zu tun, bin in keiner Org oder sowas. Ob ihrs glaubt oder nicht, ist euer Ding, nicht meins! Ach Suse, wenn du nix besseres vor hast, veröffentlich doch meinen Namen, viel Spass dabei! Ach und nochwas, schonmal was von Verleumdung gehört, mit sicherheit hast du das!? Da ich mit keiner Scientology Kirche oder sonstiges Scientologisches zu tun habe, und man das sicher irgendwie beweisen kann, könnte ich dich anklagen, oder wie auch immer man das nennt. Ist eigendlcih nicht meine Art, wegen jeden Mist Anzeigen zu machen. Aber, wenn man mir die Schuld für etwas gibt, das geht gar nicht und mich dann noch irgendwo in Verbindung mit Scientology zu bringen. Klingt zwar blöd, aber geht wohl nicht anders! Was Lino angeht, ich bin nicht für sein Wiedereintritt, oder nicht Wiedereintritt in Scientology verantwortlich ;-) Sowas blödes hab ich noch nie gehört. Wie kommst du denn dadrauf, Suse? Nur weil ich interesse an Scientology habe? Ich werde niemals Mitgleid von Scientology werden-das heisst aber nicht, dass ich Lino davon abhalte! Das ist einfach nicht mein Auftrag! UND ich BIN kein ANON! Vielleicht ist es ja dein Auftrag und du hättest besser ihm anschreiben sollen, als mich! Ach hier kann man eh nicht vernünftig mit euch reden, ohne dass man gleich angetrollt wird! |
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
Du kennst den Stand der Fakten nicht, über die ich verfüge.
Mit Dir diskutiere ich nicht. Du bist durchschaut. Deine obigen Lügen werden Dich in Kürze selbst überführen. Suse Audit Body Thetans |
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
Schade. Er ist ein netter Kerl. Ich habe auch Angst, dass er Clearwater nicht überleben wird.
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
wie du meinst, dann tu halt was du meinst tun zu müssen ;-)
|
|
|
![]() |
![]() |
|
No Mam'er
|
Er glaubt den ganzen Mist, den die Führung verbreitet und gewisse Leute unterstützen ihn darin mit Inbrunst. Für manche Menschen ist es sehr schwer, vom falschen zu lassen.
http://anon-ddorf.ning.com/ http://www.myspace.com/rheinlandbernd Quote:
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
SuseHartweg
plox dox noe |
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
das was du sagst.
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Ja, sehr schade. Auch ich durfte ihn mal kennenlernen und fand ihn recht sympathisch; interessante Gespräche.
Hoffentlich bleibt bei ihm noch hängen, dass wir keine kranken Spinner sind sondern einfach nur lebenslustige chronische Systemkritiker, die alles und jeden hinterfragen - sture Denksysteme sowieso. Lino, Du bist zwar ein pfiffiger Typ, aber glaubst Du wirklich, Doppelagenten leben angenehm? |
|
|
![]() |
![]() |
|
No Mam'er
|
Quote:
Ich glaube nicht, dass er ein Doppelagent ist, dafür ist er in seinem Innersten zu ehrlich. Aber er ist süchtig nach dem Stoff, den LRH gebraut hat. Und entweder er erkennt, dass es Menschen gibt, die ihn auch als ganz normalen Menschen mögen und lieben (ich denke da vor allem an seinen Dad, der einfach Klasse ist) oder er wird von denen, die nur Supermenschen aktzeptieren, aufgefressen uns ausgespuckt. Ich habe viele Süchtige kennen gelernt, manche waren nach dem Entzug süchtig nach Religion, andere nach Schokolade oder was immer. Möglcih, dass Lino seinen Ersatz nciht finden kann und wieder zu Scientology greift. Wäre schade, denn diesmal würde es ziemlich sicher ein goldener Schuß werden. Die wissen genau, was abgelaufen ist. Und er ist für die ein Verräter, auch wenn er das nciht wahr haben will. Und sie werden ihn umbringen, so oder so, seelisch oder körperlich. http://anon-ddorf.ning.com/ http://www.myspace.com/rheinlandbernd Quote:
||
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Seit wann ist Anonymous gegen Dox von Scifags???
Und Diana aka Saint...blablabla...aka IamaSP aka blablabla ist nur ein kleines nichtsnütziges Wesen, was es nicht verdient, dass man sich um sie bemüht. Sie hat bei Anon spioniert, hat Anon belogen, spamt hier in unserem Forum rum, erzählt Lügengeschichten über Anon, erzählt Lügengeschichten über sich selber und stellt Anon, als das Böseste hin, was Lino widerfahren konnte. Ich mag hier nicht beleidigend werden, aber wer die ganze Geschichte um Lino kennt, wird gerade diese Nachricht von Suse verstehen können. So viele Menschen haben sich den Arsch für Lino aufgerissen und er war auf einem guten Weg, nur dann kommt Diana und macht alles wieder zunichte. Das ist doch der beste Beweis, wie Scientologen Menschen beeinflussen und ihre Gehirnwäsche verbreiten. Ich möchte gar nicht wissen, was sie alles eingesetzt hat, um ihn dazu zu bringen, nach Florida zu gehen. Und Lino, falls du das hier liest, stell dir bitte noch folgende Fragen, bevor du fliegst: Was tust du deinen Eltern damit an? Was tust du insgesamt deiner Familie an? Was tust du deinen Freunden damit an? Was tust du Suse an? Was tust du Ackerland an? Was tust du den anderen Anons an, die dir geholfen haben? WAS TUST DU DIR SELBER AN????? |
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Quote:
Was dann allerdings einen ganz bitteren und fiesen Beigeschmack haben wird, da am Ende des Beitrages ganz einfach ein " Laut unseren Informationen konnte er dem Druck nicht stand halten und ist nun in Clearwater, dem Hauptsitz Scientologys." stehen wird. |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Oh je, wenn er fliegt, werd ich mir aus bestimmten Gründen immer wieder Vorwürfe machen. :-( Aber wir sind halt alle nur Menschen. Hätt' mir so gewünscht, dass er das packt.
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Member
|
woah... ich kenne zwar diesen lino nicht... aber diesen ShinDara der wohl mit ihm fliegt hab ich gestern in nem anderen Forum "kennengelernt".
Komischer Typ und schon ganz schön skrupellos für sein Alter :/ Ich wünsche Lino auf jeden Fall alles Gute und dass er heil und mit klarem Kopf wieder kommt oder am besten gar nicht losgeht... |
|
|
![]() |
![]() |
|
No Mam'er
|
Quote:
Lino, Du bist erwachsen und mußt selber entscheiden, was Du machst, aber ich fände es schade, wenn ich den Film sehe und den Schlußsatz lesen muss. Ich habe schon viele Menschen gesehen, die es gepackt haben, ihr Leben neu zu ordnen. Würde Dich gerne in dieser Liste einfügen. http://anon-ddorf.ning.com/ http://www.myspace.com/rheinlandbernd Quote:
||
|
|
![]() |
| ||||||
![]() |
Tags | ![]() |
bzw, diana, nachricht, saint maria israel, wichtige ![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|