![]() |
|
|||||||
| Deutsch Diskussionen auf Deutsch |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Member
|
Re: Win für die Berliner Anons??
Quote:
Ond ibrigens: 'S Schwobalendle isch fai graisser als wia Schduagerd! |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Ich möchte nicht tot und begraben sein
Als Kaiser zu Berlin im Dome; Weit lieber lebt' ich als kleinster Poet Zu Stukkert am Neckarstrome. Frei nach Heine, dem alten Juden und Lästermaul. Geschrieben in der Verbannung in Paris, wo er als Vorläufer von Anonymous seinen verbotenen Spott ausgoss. In Respekt und großer Verehrung. Und voller boshafter Freude über diesen Streich:
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
LRH Nemesis
|
Ach nööööööö...... Schade. Egy fand ich niedlich. :D Hatte gehofft ihn rauszuholen. Immerhin hat er mir gegenüber nicht ausgeschlossen Anon zu werden! (sic est!)
Quote:
Like this ?
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Ja, wo kommt den das hier her?
Quote:
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
*rofl* Das ist ja zuuuuuuu gut. Wer immer das gemacht hat, ein wirklich epischer Anruf. Selten so gelacht. Und das sind also die Leuchtbirnen, die unseren Verstand erhellen sollen? Dann prosit Mahlzeit. Ich vermute, der Kleine wird jetzt erstmal eine Menge Nachsitzen müssen, aber so wird das nix. Ist das edel.......... Ich lach noch immer... |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
TextWallBuilder
|
Quote:
Aber der Egy war immer viel lustiger als die Sabine. Getrud, die neue Handlerin, ist stinkend langweilig. Und hat keine Geschmack was Jacken angeht. Last edited by becker; 02-10-2010 at 12:44 AM.. |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
No Mam'er
|
Quote:
Da ist Egy also back to the roots. Sozusagen eine Wurzelbehandlung. Aber wenn man das obige Telefonprotokoll so liest, das hört sich eher so an, als hätte er sich vom Acker gemacht. Mal davon abgesehen, dass das eine witzige Aktion ist.
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
/ide/ot
|
Quote:
Vielleicht wurde sie ja schon auf Bonusrunden um die Palme in Clearwater gesehen... |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Für unsere Freunde vom OSA:
YouTube- Dschungelbuch Balu - Probier's mal mit Gemütlichkeit |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
We Are Legion
|
Quote:
Ich hab mir echt Mühe gegeben, das glaubhaft rüber zu bringen. Und ich denke, der Typ hat mir das auch abgekauft, dass ich mit Egy befreundet bin. |
|
|
|
|
![]() |
| ||||||
![]() |
Tags | ![]() |
anons, anonymous, berliner, die, für, win ![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/win-fuer-die-berliner-anons-61185/ |
||||
| Posted By | For | Type | Date | |
| Anonymous Berlin (anonymousberlin) - Identi.ca | This thread | Refback | 02-11-2010 01:54 AM | |
| DieKarteGefunden.com • Thema anzeigen - Wo ist der Egy den nun? | This thread | Refback | 02-10-2010 06:02 AM | |